Erneuerung der Rasenflächen – Spendenaufruf

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des SV Seukendorf,
wie einige vielleicht wissen, sammeln wir Spenden, um unsere mittlerweile sehr alte Rasenfläche des Seukendorfer Sportlatzes zu erneuern. Dieses Anliegen hat für uns als Gemeinschaft sehr große Bedeutung, da es uns unter den aktuellen Umständen kaum möglich ist unsere Leidenschaft, den Fußball, auszuleben. Aufgrund der mangelnden Qualität des Platzes hat in der Vergangenheit ebenfalls die Qualität unseres Trainings gelitten, als auch dass es vereinzelt zu Verletzungen kam. Dies möchten wir unseren Mitgliedern sowie unseren Gästen unter keinen Umständen weiter zumuten.
Die Unterstützungen, die wir bisher erhielten, waren in Form von Kleinspenden und Arbeitsdiensten. Leider sind wir an unsere Grenzen gekommen und können die Finanzierung dieses Projektes nicht allein stemmen.
Deshalb haben wir diese Spendenaktion ins Leben gerufen > hier geht’s zur Spendenseite Mit Hilfe unserer Mitglieder, der Unterstützung von Freunden und Förderern unseres Vereins, hoffen wir den Finanzierungsbetrag über Spenden aufzubringen.
Egal ob 5.-, 10.- oder 50.- Euro, oder auch mehr, jede Spende hilft uns weiter!
Wir freuen uns sehr, wenn ihr euch bereit erklärt, einen Teil zu unserer Initiative beizutragen und heißen euch jederzeit herzlich Willkommen auf unserem Sportplatz.
Vielen Dank schon jetzt an alle Spender:innen für deren großzügige Unterstützung!
Für weitere Fragen freuen wir uns auf eure Nachrichten.

Mit sportlichen Grüßen, die Herrenmanschaften des SV Seukendorf