• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

17. Fußtennisturnier des SVS

20. August 2022

Hallo Fußballerinnen und Fußballer und die es werden wollen.
Der Termin für unser traditionelles Fußtennisturnier 2022, wurde festgelegt.
Deshalb sollten alle, die den Ball über die Schnur spielen wollen oder nur zusehen möchten, folgenden Termin – F E T T – im Kalender anstreichen!

Samstag, 20.08.2022 im Waldstadion zu Seukendorf

Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder ein buntes Rahmenprogramm.
Für all diejenigen, die mit Spannung auf „Spiel, Satz und Sieg“ hoffen, aber auch für jene, die den Tag am Sportgelände nutzen möchten, um „Passiv“ die ein oder andere Lieblingsmannschaft anzufeuern oder nur einen ruhigen, relaxten Tag verbringen wollen.

Kaffee und Kuchen, Gegrilltes mit div. Salaten, Lachsbrötchen, gekühlte Getränke, Wettschießen um den Torwandkönigpokal 2022, natürlich die spannenden Spiele um den Fußtennis-Champion 2022, anschließendes gemütliches Beisammensein.

Anmeldungen mit Anmeldeformular oder per Whatsapp an 0172/4652077 (Dietz Daniel)

Die Anmeldung ist nur bei bezahlter Anmeldegebühr gültig.

10€ pro TEAM
Bar oder Paypal (dietzla44@gmail.com)

Selbstverständlich können auch externe Teams mitmachen. Teilnehmer sollten mindestens Jahrgang 2010 oder älter sein!

Die Gruppenauslosung findet am Samstag, 20.08.2022, 9.00 Uhr vor dem Turnier statt.

Terminkalender raus, anstreichen und anmelden!
Übrigens: Nur wer mitspielt kann gewinnen!

Datum:
20. August 2022