Fitness Dance

Fitness-Dance ist die perfekte Kombi, für alle, die sich gerne auf Musik bewegen und dabei auch noch richtig ins Schwitzen kommen wollen.
Wir tanzen auf lateinamerikanische Rhythmen, auf Hip-Hop-Musik oder auch mal auf deutschen Rap. Auf die Musikrichtung kommt es uns hierbei nicht an, sondern auf die Bewegung und vor allem auf den Spaß.
Unsere Fitness-Dance-Stunde ist ein Wechselspiel zwischen Choreographien und Fitnessübungen, hierbei variieren die Schwerpunkte und Geschwindigkeiten. Es ist also für jeden was dabei! Unsere Stunde runden wir immer mit einem kurzen Cool-Down, also einem kurzen Dehnen der beanspruchten Muskelpartien, ab.
Es sind keinerlei Grundkenntnisse erforderlich, ein Einstieg ist daher jederzeit möglich.
Wer Lust bekommen hat oder einfach mal zum Zuschauen vorbeikommen möchte:
Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19.30Uhr in der Turnhalle des SV Seukendorf und freuen uns über jeden, der noch mitmachen möchte!

Arzu Çinar
email: oezmenarzu@aol.com