Damengymnastik

Bewegung gemeinsam in der Gruppe macht doch mehr Spass! Noch dazu etwas für den Körper machen. Mobilisieren, kräftigen und dehnen.
Dienstags von 17.00 – 17.45Uhr in der Sporthalle des SV Seukendorf. (Vereinsmitgliedschaft notwendig)

Wirbelsäulengymnastik am Vormittag

Zur Förderung der körpergerechten Bewegung, der Kräftigung Ihrer vernachlässigten Muskeln, sowie der Mobilisierung und dem allgemeinen Wohlbefinen, bieten wir Ihnen diesen Kurs an. Auch für Nicht-Vereinsmitglieder und Herren (Kursgebühr wird unabhängig von Mitgliedschaft erhoben).
Dienstags von 10.00-10.45 Uhr in der Sporthalle des SV Seukendorf (als Kurs 10x)

Aqua-Gymnastik

Findet aktuell aufgrund der Corona Situation nicht statt!!

Das Lebenselixier Wasser regt nicht nur Herz- und Kreislauf an, sondern trafft auch gleihzeitig unsere Haut und das Bindegewebe. Die Schwerkraft des Wassers entlastet unsere Gelenke und de Übungen lassen sich somit leichter durchführen. Ganz nebenbei entsteht auch noch während der gezielten Übungen ein positiver Massageeffekt.

Margit Hofmann