Tischtennis

Die Tischtennisabteilung des SV Seukendorf nimmt derzeit mit 3 Mannschaften am Spielbetrieb teil:

1 Jugendmannschaften (1. Mannschaft in der Bezirksoberliga)
1 Herrenmannschaft (Bezirksklasse B)

Mannschaften

Der Jugendbereich des SV Seukendorf besteht seit vielen Jahren. Engagierte Trainer geben ihr Wissen an die nächste Generation gerne weiter. Aber auch ehemalige Jugendspieler beteiligen sich an Trainingseinheiten und geben dem Nachwuchs somit wichtige Tipps. Dabei ist zu erwähnen, dass man nicht früh genug mit diesem Sport beginnen kann.
Trainiert werden sie von Max Sessner vom Bayerischen Tischtennis Verband aus- und mehrmals fortgebildeter C-Trainer sowie von Michael Stalla und Klaus Böhm. Das Team ist immer bestrebt ein abwechslungsreiches, modernes Training zu gestalten, das fordert und fördert.
Die Erwachsenenabteilung ist mit derzeit ca. sechs Spielern sehr klein. In jedem Bereich sind Neuzugänge stets willkommen.

Jugend:
Montag: 18.30 Uhr – 20.00 Uhr
(in den Schulferien nur nach Absprache)

Erwachsene:
Dienstag: 20.00 Uhr – 22.00 Uhr

Wenn Sie Interesse im Jugend- oder Erwachsenenbereich mit zu trainieren, so bitten wir Sie, sich davor entweder kurz telefonisch oder per Email zu melden.

Klaus Böhm
Eichenstr.5